Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Förderung
Weiterlesen
Basierend auf hoher Qualität dänischer Handwerkskunst
Währung
Sprache

Ein nachhaltiges Geschenkset mit ein Geschirrtüchern und zwei Spültucher. Ideal für verschiedene Anlässe ist dieses Set nicht nur umweltfreundlich, sondern auch sorgfältig hergestellt und mit Blick auf Nachhaltigkeit gestaltet.

Das Spültuch ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch frei von Mikroplastik und schädlichen Chemikalien. Wir legen Wert auf Einfachheit und nordische Eleganz in jedem Design.

Diese Sets sind eine schöne Geschenkidee, sowohl für sich selbst als auch für diejenigen, die Sie verwöhnen möchten. Sie eignen sich perfekt als Gastgeschenke oder eine einfache Möglichkeit, dem Alltag ein wenig Luxus hinzuzufügen. Um Ihre Küche zu vervollständigen, finden Sie passende Geschirrtücher und Spültücher. Das Geschenkset fügt sich wunderbar in klassische weiße, schwarze, graue und holzfarbene Küchen ein und verleiht auch farbenfroheren Kücheneinrichtungen Eleganz.

Bereiten Sie sich darauf vor, echte Qualität und Funktionalität in Ihrer Küche mit diesen umweltfreundlichen und wunderschön gestalteten Geschenksets zu erleben. Sie bringen ein wenig dänische Eleganz in Ihre Küche und machen den Alltag ein wenig luxuriöser. Also, warum zögern? Fügen Sie diese Tücher noch heute Ihrer Kühlkollektion hinzu und genießen Sie eine nachhaltige und stilvolle Reinigungserfahrung.

 

Produktbeschreibung:

 

Spültuch Ripple:

Farbe: Ripple Shell

Material: 100 % Bio-Baumwolle, frei von Plastik

Größe: 26 x 26 cm

Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 40 °C.

 

Spültuch North:

Farbe: Light Beige

Material: 100 % Bio-Baumwolle, frei von Plastik

Größe: 30 × 35 cm

Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 40 °C.

 

Geschirrtüch North:

Farbe: Khaki

Material: 100 % Bio-Baumwolle, frei von Plastik

Größe: 50 x 70 cm

Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 40 °C.

 

Design in Dänemark | Produziert in Indien

Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Promotion
Read more
Based on high quality Danish craftmanship
Currency
Language

A durable gift set featuring one tea towel and tow dish cloths (Rippel & North). Ideal for various occasions, this set is not only long-lasting but also presented with care and designed to be sustainable.

The dish cloth is not only beneficial for the environment, but are also free from microplastics and harmful chemicals. We have emphasized simplicity and Nordic elegance in each design.

These sets make for a beautiful gift idea, both for yourself and those you want to spoil. They serve as the perfect hostess gift or a simple way to add a touch of luxury to everyday life. To complete your kitchen accessories, you can find matching tea towels and dish cloths. The gift set fit beautifully into both classic white, black, gray, and wood-toned kitchens, adding elegance to more colorful kitchen designs as well.

Get ready to experience true quality and functionality in your kitchen with these environmentally friendly and beautifully designed gift sets. They bring a bit of Danish elegance into your kitchen, making everyday life a little more luxurious. So why hesitate? Add these cloths to your kitchen collection today and enjoy a sustainable and stylish cleaning experience.


Product description:

Dish cloth Ripple:

Color: Shell

Material: 100% organic cotton, free from plastic

Size: 26 x 26 cm

Care instructions: 40°C machine wash.


Dish Cloth North

Color: North Light Beige

Material: 100% organic cotton, free from plastic

Size: 30 × 35 cm

Care instructions: 40°C machine wash.


Tea Towel: 

Color: Khaki

Material: 100% organic cotton, free from plastic

Size: 50 x 70 cm

Care instructions: 40°C machine wash.

 

Designed in Denmark | Made in India